The Hunger Games -District Life-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -District Life-


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 06, 2021 11:29 pm

 

 The Odds In Our Favor - Hungergames

Nach unten 
AutorNachricht
Grimalkin

Grimalkin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.11.12

The Odds In Our Favor - Hungergames Empty
BeitragThema: The Odds In Our Favor - Hungergames   The Odds In Our Favor - Hungergames I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 5:18 am






May the odds be ever
in your favor




Jeder in diesem Land kennt die Geschichte, wie es zu den Hungerspielen kam. 13 Distrikte lehnten sich gegen die Herrschaft des Kapitols auf, davon wurde der 13. Distrikt komplett zerstört. Diese „dunklen Tage“ sind schon längst vorbei, genauer gesagt schon seit 74 Jahren. Seit dem Ende dieser Tage, müssen die Bewohner der restlichen 12 Distrikte jedes Jahr in Angst um ihre Kinder leben. Denn die Hungerspiele nehmen ihnen Jahr für Jahr insgesamt 23 Kinder, als eine Art Belehrung.
Der 74. Erntetag beginnt und wählt erneut 24 Tribute aus, die sich bis auf den Tod bekämpfen. Doch in Distrikt 12 herrscht helle Aufregung, denn eine Freiwillige hat sich gemeldet um ihrer kleine Schwester das Leben zu retten. Noch nie gab es eine Freiwillige aus diesem Distrikt, somit war der erste Baustein zur Rebellion gesetzt...

„Präsident Snow, es wird sich einiges ändern Ob sie es nun wollen oder nicht.“ Viele in der Regierung dachten daran es ihm zu sagen, doch nur Seneca Crane traute es sich. Doch als er jetzt in die Augen des Präsidenten von Panem schaute, gefror ihm das Blut in den Adern. Milde fing der Präsident an zu grinsen, so wie er es immer tat. „Wissen Sie die Menschen in Panem brauchen jemanden. Jemanden dem sie vertrauen können. Jemanden der über sie herrscht und regiert. Ihnen sagt was sie zu tun haben.“ Snow drehte sich von Crane weg und richtete den Blick wieder auf das schönste in seinem Anwesen. „Auch Sie spielen in dieser Geschichte eine große Rolle. In Panem wird sich nichts ändern, so lange ich hier herrsche!“, sagte er wütend und nahm die Gartenschere in die Hand. „Die, die nicht in dieses Land passen müssen beseitigt oder bekämpft werden.“ Mit einer leichten Bewegung, schnitt er die einzige rote Rose in seinem Gewächshaus ab.

Präsident Snow hat immer noch die Oberhand in Panem, doch wie lange noch? Distrikt 13 wurde zerstört, zumindest wurde allen anderen Bewohnern von Panem dies erzählt. Was viele jedoch nicht wussten ist, dass die Menschen dort im Untergrund weiter lebten und ihre Existenz verheimlichten. Auch hier hörte man von den ersten Rebellionen und Präsidentin Alma Coin begann ein Netz zu spannen. Ein Netz aus Rebellen, angefangen bei ein paar Mentoren der 74.Hungerspielen.
Die eingeweihten Mentoren wiegeln ihre Tribute auf und diese schließen sich immer mehr zusammen, um sich gegen die Spielemacher aufzulehnen. Diese Hungerspiele werden anders…besser… gefährlicher.
Wer wird sich gegen Präsident Snow wenden? Wer wird auf der Seite der Regierung kämpfen? Werden die Tribute es schaffen vor der Regierung zu flüchten?




Shortfacts:
  • FSK 16
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Zuerst werden bei uns die Tribute und ihre Mentoren sowie die Spielmacher und Regierung besetzt. Sie sind ausschlaggebend für die Rebellion in unserem Forum.
  • Mindestpostinglänge 1.000 Zeichen
  • kurze Steckbriefe



Code von Nele
The Odds In Our Favor - Hungergames 210
Nach oben Nach unten
 
The Odds In Our Favor - Hungergames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Hungergames-We are back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games -District Life- :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: