The Hunger Games -District Life-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -District Life-


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 06, 2021 11:29 pm

 

 Kynthia Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Kynthia Connor
Admin
Kynthia Connor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 26

Kynthia Connor Empty
BeitragThema: Kynthia Connor   Kynthia Connor I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:40 am


Steckbrief von Kynthia Connor

"Don't forget, I play"


Bild

Kynthia Connor 26751210

DU


VORNAME: Kynthia
NACHNAME: Connor
SPITZNAME: Ky
GEBURTSTAG: 04.03
STERNZEICHEN: Fisch
ALTER: 16 Jahre
HAUSTIERE:--
DISTRIKT: 4-Fischerrei
VERHÄLTNISSE: Reich



FAMILIE


VATER:Edward||55 Jahre||Bürgermeister||gutes Verhältniss
MUTTER:Bree||45 Jahre|| Arbeitslos||schlechtes Verhältniss
Geschwister:--
Verwandtschaft: Meine Oma oder Großmutter ist Mags eine Gewinnerin.


CHARAKTER


STÄRKEN:
+Bogenschießen
+Jagen
+Schwimmen
+Tauchen
+Lügen

SCHWÄCHEN:
-leicht ablenkbar
-ist aufdringlich
-schwach(kröperlich)
-verliert schnell die kontrolle
-Sprunghaft

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Sie ist eigentlich sehr nett und auch höflich. Sie weiß sich zu benehmen und kann gut Lügen, wenn es um Wahrheiten geht verdreht sie sie gerne mal und Gefühle blendet sie ganz aus. Sie ist eigentlich sehr hilfsbereit und leicht zu beeindrucken auch wenn sie es nicht offen zeigt. Sie ist sehr kontakfreudig und unterhält sich mit jedem. Sie hat auch keien Vorurteile gegenüber anderen.

HOBBIES:
*Bogenschießen
*Jagen
*Schwimmen
*Tauchen
*Angeln

VORLIEBEN:
~Jagen
~Bogenschießen
~Wasser
~Fisch
~Freunde

ABNEIGUNGEN:
#Kapitol
#Hungerspiele
#Verrat
#Hitze
#Dunkelheit

ÄNGSTE:
>In die Arena zu müssen
>Das ihr Vater stribt
>Dunkelheit




AUSSEHEN:


AUSSEHEN: Braune längere Haare die wunderschön glänzen. Dunkelbraune Augen. Dann noch eine Sportliche Statur mit der größe 1.75m und einem ziemlich rundem Gesicht. Im großen und ganzen sieht sie sehr hübsch und unschuldig aus.
KELDIUNGSTYL:Sie trägt die Kleidung die sich für Wohlhabende Menschen eignet. Im Wald jedoch trägt sie oft verwaschene Jeans und ein Top.
AUFFÄLIGKEITEN:Nur ihr Bogen der Gold verziert ist und die Federn an den Pfeilen sind rot, also nichts an ihr.


DEIN LEBEN

LEBENSLAUF:
An die ersten Jahre meines Lebens erinnere ich mich nicht, ist ja klar. Mit 7 schickte mich mein Vater in die Akademie für alle Fälle. Ich lernte schnell mit dem Bogen umzugehen und das kämpfen und auch das Jagen machte mir Spaß. Ich hatte viele Freundinnen und auch ein paar Freunde. Ich war recht beliebt. Und durch meinen Stand wollten auch viele bei mich essen kommen weil manche halt nicht sehr viel hatten. Mit 14 lernte ich Annie kennen. Annie ist auch eine Siegerin aber sie ist Geistig nicht ganz in unserer Welt. Ihre schlimmen Erlebnisse in der Arena haben sie verwirrt und Finnick, ihr Freund und ich waren die einzigen die sie aus der Trance nehmen konnten. Ich wurde ihre beste Freundin und kümmerte mich um sie wenn Finnick Mentor spielte. Und jetzt stehe ich hier in Distrikt 4 im Alter von 16.
VERHALTEN ANDERER:
Andere Verhalten sich mir gegenüber oftmals sehr nett und höflich weil ich meine Einflüsse habe. Ich Verhalte mich ebenso. Wenn jemand pampick oder so ist bin ich es auch. Ich verhalte mich Fremden gegenüber auch serh höflich und bin immer wirklich immer hilfsbereit und sozialfreudig-


Was noch bleibt


AVATARPERSON: Victoria Justice
ZWEITCHARAKTER:Iphigeneia Carter
REGELN GELESEN : *edit by Spielemacher

Nach oben Nach unten
 
Kynthia Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games -District Life- :: Für das RPG :: Vorstellung :: Angenommen :: D4-
Gehe zu: