The Hunger Games -District Life-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -District Life-


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 06, 2021 11:29 pm

 

 Clary Luna Fox District 12

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clary Luna Fox

Clary Luna Fox


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.12

Clary Luna Fox District 12 Empty
BeitragThema: Clary Luna Fox District 12   Clary Luna Fox District 12 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 8:19 am

VORNAME: Clary Luna

NACHNAME: Fox

SPITZNAME: Lue

GEBURTSTAG: 31.10.1995

STERNZEICHEN: Skorpion

ALTER: 17

HAUSTIERE: -

DISTRIKT: 12

VERHÄLTNISSE: Unterschicht



FAMILIE


VATER: William Fox.
Mein Vater war Arbeiter in unseren Minen. Er war fleißig und hat alles getan um unsere Familie mit dem Nötigsten zu versorgen. Trotzdem hat es nie gereicht, aber das war uns egal. Wir waren glücklich. Mein Vater hatte eine Art das Leben zu sehen, eine gewisse Leichtigkeit, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Egal, wie lang sein Tag gewesen war, abends kam er immer zuerst zu mir und Matt, erzählte uns Geschichten, sang mit uns. Im gesamten District war er dafür bekannt, wie wundervoll seine Stimme war, wie fröhlich sein Lachen und wie gütig sein Wesen. Obwohl wir selbst kaum etwas hatten, fand er immer etwas, was er jenen geben konnte, die noch weniger besaßen als wir. Er gab dieses Denken an mich und meinen älteren Bruder Matt weiter. Doch dann änderte sich alles, die Mine explodierte und mein Vater und Matt starben.

MUTTER: Gwen Fox (geb. Wayce)
Meine Mutter war die Güte in Person. Sie half wo immer sie konnte, gab Essen und Kleidung, lachte viel. Sie war ein fröhlicher Mensch und sie liebte uns und unseren Vater. Jeden Abend saßen die beiden noch beisammen, sprachen miteinander oder sahen sich einfach nur an. Als mein Vater starb, zerbrach sie, vor meinen Augen. Natürlich arbeitete sie weiter, sorgte für Nahrung, aber ich sah sie nie wieder lachen.

GESCHWISTER: Matt Fox
Matt war mein Vorbild. Ich vergötterte ihn, wie nur eine kleine Schwester ihren älteren Bruder vergöttern kann. Überall hin lief ich ihm nach. Er lehrte mich das jagen und das kämpfen, aber auch das träumen, er brachte mir bei durch die Wälder zu laufen ohne ein Geräusch zu verursachen, aber selbst auf das kleinste Knacken und Rascheln zu achten. Als er in die Minen ging brach es mir das Herz, ich wusste ich würde von nun an allein meine Runden ziehen. Ich hatte Angst er würde mich vergessen, keine Zeit mehr für mich haben. Wie albern mir diese Sorgen heute erscheinen. Im Traum hätte ich damals nicht daran gedacht, wie nah er dem Tod schon war.

VERWANDTSCHAFT: -


CHARAKTER


STÄRKEN:
-Nahkampf
- Kampf auf Entfernung
-Entschlossenheit
-Loyalität
-Jagen
- Schnelligkeit


SCHWÄCHEN:
- zu abweisend
- nicht bereit Hilfe anzunehmen
- nachtragend

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Es fällt mir schwer meinen Charakter zu beschreiben. Wie ehrlich kann die Meinung die man von sich selbst hat schon sein? Das einzige, was ich wirklich weiß, ist, dass ich schnell erwachsen werden musste. Wie alle Kinder, die ihre Väter und Brüder in der Mine verloren, musste ich früh lernen die Familie mit zu versorgen. Für mich bedeutete das jagen zu gehen, kleinere Botengänge zu erledigen, und bei allem mit anzufassen was im District anfiel und was vielleicht mit einer trockenen Brotkrumme bezahlt werden würde. Ich glaube ich bin an diesen Aufgaben gewachsen, ich bin heute stark und habe kaum noch vor etwas Angst. Was Matt mich einst lehrte habe ich weiterentwickelt. Es vergeht kein Tag ohne das ich übe. Man könnte mich wohl als ehrgeizig beschreiben. Früher hatte ich Humor, heute würde man es wohl als Sarkasmus bezeichnen. Ich sehe viele Dinge jetzt anders, erlaube mir nicht viele Freiheiten, weil ich weiß, sobald ich nachlasse kann es zu unserem Tod führen. Meine Gefühle sind tief in mir vrerschlossen, den Menschen schenke ich nach außen hin ein Lächeln, aber immer darauf bedacht niemanden zu nah heran zu lassen. Aber es ist nicht so, dass mir das Leben keinen Spaß machen würde. Ich liebe es an einem schönen Sonnentag durch die Wälder zu streifen, dann kann ich lachen, dann kann ich ich selbst sein. Regeln beachte ich selten. Gerade geung um nicht zu sehr aufzufallen. Ich liebe Bücher, obwohl ich schon viele Jahre keines mehr in den Händen halten durfte, weil Mutter sie nach Vaters Tod versetzen musste. Ich hatte auch damals nur wenige, aber ich vermisse den Geruch der Seiten, den Anblick der Buchstaben. Menschen gehe ich aus dem Weg, ich versuche mein Herz nicht zu sehr an jemanden zu hängen den ich verlieren könnte.

HOBBIES: Früher war Lesen mein Hobby, abr das kann ich mir heute nicht mehr erlauben. Vielleicht könnte man sagen, dass der Kampf um das Leben nun mein Hobby ist.

VORLIEBEN: - Bogen, - Messer, - Natur, - Bücher, - Kampftraining, - die Jagd

ABNEIGUNGEN: - das Kapitol, - Hunger, - Armut, - Verräter

ÄNGSTE: - auch ihre Mutter zu verlieren, - sich zu sehr an jemanden zu binden, den sie verlieren könnte





AUSSEHEN:

AUSSEHEN: - lange rote Haare, - schmales, blasses Gesicht, - braune Augen, - dürrer, sehniger Körper


KELDIUNGSTYL: Praktisch. Meist schwarz, schlichte Hose, Oberteil, Jacke, meist etwas zerschlissen

AUFFÄLIGKEITEN: Narbe im Nacken, stammt von einer verpatzten Trainingseinheit





AVATARPERSON: Tut mir leid habe hier kein Bild hochgeladen bekommen, aber mein Avatar ist, wie in meinem Profil zu sehen, Lily Collins

ZWEITCHARAKTER: -

REGELN GELESEN : Jap
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 26

Clary Luna Fox District 12 Empty
BeitragThema: Re: Clary Luna Fox District 12   Clary Luna Fox District 12 I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 2:56 am

Bitte noch körperliche schwächen beifügen oder sowas wie zbs kann nicht zeichnen....
und dann ist das codewort der regeln falsch
Nach oben Nach unten
http://schlossinternat.forumieren.com
 
Clary Luna Fox District 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage District 2 (Vorschlag)
» Vorlage District 4(Vorschlag)
» Vorlage District 3/5/6 (Vorschlag)
» Vorlage District 1(empfehlung)
» Vorlage District 9(Vorschlag)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games -District Life- :: Für das RPG :: Vorstellung :: Einschreiben-
Gehe zu: